Herzlich Willkommen

Es ist nicht der Stoff, es ist die Schwingung

Danke für das Finden meiner Website.

Gerne unterstütze ich dich dabei dein Körper, Seele, Geist- System bewusster wahrzunehmen.

Feedback

Bevor die Behandlung am Körper beginnt, erforscht Patrick in einem Vorgespräch die genaue Absicht von meinem Wunsch nach einer Körperbalance. Langsam und mitfühlend führt er mich direkt zum Kernpunkt des Themas. Ich formuliere eine klare Absicht und mit dieser gehen wir gemeinsam an die Arbeit. Ja, gemeinsam. Auch ich arbeite mit, indem ich immer wieder genau in meinen Körper fühle. Was passiert, wenn er die Hände ansetzt, was sich verändert, wenn er länger bleibt. Immer wieder atmen und fühlen. Plötzlich schmerzt es zwischen dem rechten Schulterblatt, obwohl seine Hände immer noch am Knie sind. Ich bewege mich und lasse den Schmerz zu, lasse ihn wieder gehen. So unterstützt mein Körper die Dynamik der Behandlung. Von unten nach oben wird mein Körper Stück für Stück immer ruhiger. Plötzlich wird es still in mir. Mein Geist, mein Körper und meine Seele kann sich entspannen. Sozusagen wie ein Neustart des Computers. Ich bin in meiner Mitte und fühle mich gestärkt. Eine Wohltat, die ich allen empfehlen kann, die mal einfach wieder auftanken und sich selber wieder spüren möchten. Astrid